IT-Support-Erlebnisse der letzten 10 Tage

  • -

IT-Support-Erlebnisse der letzten 10 Tage

Category:Allgemein,Computer Notdienst,Computer Probleme,Neu Computer,Notebook,Router Probleme,Windows

 

In den letzten 10 Tagen waren wir bei unserem IT-Support mit zahlreichen Herausforderungen konfrontiert.

  • Zwei neue HP Notebooks wurden eingerichtet und mit Standard-Software ausgestattet. Anschließend wurden sie nach Stuhr und Bookholzberg ausgeliefert. Vor Ort wurden dann noch die Drucker installiert und die eigenen Dateien vom alten PC übertragen.
  • Bei zwei HP- und Canon-Druckern gab es Probleme. Ein HP-Drucker verweigerte ohne Vorwarnung seinen Dienst und ein Canon-Drucker ließ sich nicht installieren.
  • Nach einem Update in einem Meldungssystem an Krankenkassen bei Ärzten gab es mehrere Hilferufe. Wir hatten anfänglich Schwierigkeiten, den Fehler zu finden.
  • Wir hatten zweimal Probleme mit Vodafone. Bei einem Kunden kamen keine Anrufe mehr an, bei einem anderen Kunden wurde nur noch 400 Kbit statt 500 Mbit Download geliefert.
  • Ein Medion Convertible Notebook ließ sich nicht mehr starten. Die M2-128-GB-Startfestplatte war physikalisch defekt und musste ausgetauscht werden.
  • Wir haben einer 80-jährigen Kundin geholfen, ihren Telekom-Glasfaser-Router einzurichten. Die Telekom hatte ihr den Router einfach zugeschickt, ohne eine Anleitung oder Unterstützung anzubieten.
  • Zudem konnten wir per Fernwartung mehreren Kunden bei kleineren Problemen helfen


Fazit

Wir waren in den letzten 10 Tagen mit zahlreichen Herausforderungen konfrontiert. Wir haben uns bemüht, diese schnell und professionell zu lösen. Wir bedauern, dass wir unseren Kunden in einigen Fällen nicht sofort helfen konnten.

Wuth-IT bei der Arbeit

 


Wuth-IT Computer Service ist immer für Sie da, um Ihre Computer Probleme zu beheben.

Rufen Sie einfach an unter 04222 – 799 8984 , WhatsAppen Sie 01577- 175 9884 oder stellen Sie eine Online-Anfrage: